Elektro Schär AG - Für alles was mit Strom zu tun hat
Wir über uns | Starkstrominstallationen | Schwachstrominstallationen | Kundendienst | Referenzen

Wir über uns

Das Familienunternehmen wurde am 1.3.1990 durch den noch heutigen Geschäftsführer Herrn Daniel Schär gegründet und aufgebaut. Er hat die Meisterprüfung als eidgenössisch diplomierter Elektroinstallateur bestanden sowie noch bei der PTT die Telefon A - Konzessionsprüfung gemacht, was dem heutigen Telematiker entspricht.

Nebst fest angestellten Elektromonteuren bilden wir auch mit grossem Erfolg Lehrlinge aus, und überbrücken Engpässe mit gegenseitigen Aushelfen von Berufskollegen. Unser Personal führt Arbeiten in allen Gebieten sobald es mit Strom zu tun hat aus.

Stark- und Schwachstrominstallationen, Telefon- und EDV/Netzwerkinstallationen.
Kundendienst und Reparaturen. Ebenfalls liefern und ersetzen wir alle Arten von Elektrogeräten.

All dies fach – und termingerecht, sowie mit der nötigen Qualität und Sorgfalt.

Elektro Schär AG
Bernstrasse 34
3303 Jegenstorf
Telefon 031 762 12 00
Fax 031 762 12 01
info@elektroschaer.ch